Bald ist es so weit, die jüngste Formation Bounty startet mit Ihrem überhaupt ersten Turnier in die Saison der Kinderliga. Die jungen Tänzerinnen hatten einen denkbar schlechten Start in den Tanz-Turniersport. Durch Corona hat sich das Tanzen nur auf Training in der Halle und Training am Bildschirm beschränkt.
Am 08.05.2022 wird die Formation, mit Ihren Trainerinnen Melissa Schwabe, Kaja Wallmeier und Linda Günther, Ihr erstes Turnier in Dülmen tanzen. Alle Tänzerinnen haben noch nie vor Publikum getanzt oder sind gegen andere Formationen angetreten, daher ist die Aufregung groß sowohl bei den Kindern wie auch bei den Eltern, ein entsprechend großer Fanclub wird die Kinder natürlich begleiten.
Der Verein hofft, dass jetzt wieder der normale Saisonablauf möglich ist, und hat daher auch, um in den nächsten Jahren weiterhin formationsstark auftreten zu können, eine neue Kindergruppe ins Leben gerufen. Im Alter von 6-10 Jahren wird immer freitags von 15.30 – 16.30 Uhr in der Goethe Gymnastikhalle das Tanzbein geschwungen. Start ist am 29.04.2022
Um Voranmeldung wird gebeten, alle weiteren Infos unter www.tsg-move-and-dance.de oder tsginfo@tsg-move-and-dance.de