Our Story

Over the Years

Paranoid Verbandsliga

Dance Relation Regionalliga

Die erste Saison unter neuem Vereinsnamen! Dank der Freigabe können alle Mannschaften da weiter machen, wo sie aufgehört haben. Paranoid erreicht Platz 9 und steigt leider ab. Anima kann mit Platz 6 die Liga halten und Dance Relation steigt mit einen Tabellen Platz 2 in die 2. Bundesliga auf.

Paranoid Landesliga

Dance Relation 2. Bundesliga

Paranoid erreicht Tabellenplatz 3 und steigt in die Verbandsliga auf. Bounty erreicht Platz 5, Sapia Platz 3, Anima Platz 4 und Dance Relation Platz 5 der Ligatabelle

Paranoid Verbandsliga

Dance Relation 2. Bundesliga

Bounty schafft Platz 2 in der starken Kinderliga und qualifiziert sich damit für den Deutschland Cup der Kinder. Sapia erreicht Platz 4, Paranoid Platz 8, Anima Platz 4 und Dance Relation Platz 5 der Tabelle.

Inception Verbandsliga

Dance Relation 2. Bundesliga

Die Mannschaft Paranoid wird in Inception umbenannt. Bounty erreicht Platz 1 der Tabelle und darf wieder beim Deutschland Cup starten. Auch Sapia schafft es auf Platz 1 und steigt direkt in die Jugendverbandsliga auf. Inception schafft Platz 7, Anima Platz 4 und Dance Relation Platz 6 in der Ligatabelle

Inception Verbandsliga

Dance Relation 2. Bundesliga

Bounty erreicht Platz 2 in der Tabelle und qualifiziert sich das dritte Jahr in Folge für den Deutschland Cup. Inception erreicht ebenfalls Platz 2 der Tabelle und steigt in die Landesliga auf. Sapia schafft Platz 8 in der starken Jugendverbandsliga, Anima Platz 5 und Dance Relation Platz 6 in der Gesamttabelle.

Sóley Landesliga

Novitá Oberliga (Zusammenschluss der Mannschaften Inception und Anima)

Dance Relation 2. Bundesliga

Die Mannschaften Anima und Inception wurden zusammengelegt und in Novitá umbenannt. Sie starten in der Oberliga. Sóley wird als Formation gegründet und erreicht Platz 4 in der Landesliga. Bounty schafft es auf Platz 2 und qualifiziert sich erneut für den Deutschland Cup. Novitá erreicht Platz 8 und Dance Relation Platz 6 der Ligatabellen.

Novitá Oberliga

Dance Relation 2. Bundesliga

Sóley schafft es mit Platz 2 in die Verbandsliga aufzusteigen. Sapia verbessert sich und erreicht Platz 7 in der Tabelle. Bounty erreicht Platz 4 und Novitá Platz 5. Dance Relation schaffte leider nur den Platz 9 und steigt in die Regionalliga ab.

Dance Relation Regionalliga

Die Formation Novitá wurde aufgelöst und die Tänzerinnen auf die verschiedenen Formationen aufgeteilt. Sapia schafft Platz 7, Sóley Platz 8 und Dance Relation Platz 7 der Tabelle. Alle können in dieser Saison ihre Liga halten.

Dance Relation Regionalliga

Ein Turnier wurde getanzt – dann kam Corona. Die Saison 2020 ist aufgrund der Covid-19 Pandemie leider ausgefallen. Die Formationen trainieren in dieser Zeit nach geltenden Vorgaben mit Abstand und online weiter.

Dance Relation Regionalliga

Die Saison 2021 ist aufgrund der Covid-19 Pandemie leider wieder ausgefallen. Die Formationen trainieren in dieser Zeit nach geltenden Vorgaben mit Abstand und online weiter.

Dance Relation Regionalliga

Nach einer langen Turnierpause können die Formationen wieder tanzen. Sapia ertanzt sich mit Tabellenplatz 3 den Aufstieg in die Jugendverbandsliga. Bounty schafft Platz 6 und Dance Relation einen starken Platz 3 in der Tabelle.

Dance Relation Regionalliga

Dance Relation erreicht auf vier Turnieren vier Mal den 1. Platz und steigt in die 2. Bundesliga auf. Sóley geht wieder an den Start, erreicht Platz 2 in der Gesamttabelle und steigt in die Verbandsliga auf. Bounty erreicht Platz 7 und Sapia Platz 6 – so halten beide Formationen die Liga.