Die Inzidenzen sinken deutschlandweit und die Corona Einschränkungen werden gelockert. Zeit, für die Vereine wieder mit dem Training loszulegen.

Jetzt nach über einem halben Jahr online Training, in Verbindung mit Workshops und verschiedenen Aktionen, um die Tänzer immer wieder zu motivieren, startet die TSG wieder in das Präsenztraining. Aber nach wie vor nur unter Berücksichtigung der allgemeingültigen Corona Schutzmaßnahmen.

Leider war es im vergangenen Jahr auch nicht möglich Nachwuchs in den einzelnen Formationen aufzubauen. Daher startet die TSG MOVE&DANCE in die Nachwuchsförderung, es darf wieder getanzt werden.

Aus diesem Grund bietet die TSG wieder allen Tanzbegeisterten die Möglichkeit an drei Terminen in das Tanztraining der Formation Bounty und Sapia hineinzuschnuppern.

Aufgrund der Alterststruktur werden folgende Termine angeboten:

Für Kinder im Alter ab 6 Jahren, freitags in der Goethe Gymnastikhalle von 16.30 – 17.30 Uhr
Für Kinder im Alter ab 11 Jahren, mittwochs in der Kreissporthalle von 18.00 – 20.00 Uhr

Interesse geweckt? Dann melde Dich bitte an unter info@jmd-ibbenbueren.de

Unser Corona Konzept und Bestätigung findet ihr hier.