tsginfo@tsg-move-and-dance.de

Querdenker-Spaziergänge gestalten seit ein paar Wochen unser Stadtbild. Widerlegte Thesen, falsche Informationen, lautstarkes Gegröle…

Das macht was. Mit uns…

Wir sind tief in unserem Herzen Sportler und der Slogan „Tanzen ist unsere Leidenschaft“ ist seit 10 Jahren unser Herzensmotto. Aber aktuell bedeutet dies für uns, dass nur GEIMPFT Tanzen unsere Leidenschaft sein kann. Wir wünschen uns alle etwas mehr Normalität. Wir persönlich wünschen uns eine Saison, die stattfinden kann, mit Turnieren, Aufeinandertreffen von Mannschaften aus ganz NRW, mit Fans, die ihre Formationen anfeuern. Es bedeutet uns viel und wir sind darauf angewiesen, dass ein hohes Maß an Solidarität überhand nimmt, dass die Impfquote steigt und wir den Weg aus dieser Pandemie gemeinsam schaffen.

Deswegen schließen wir uns den Worten des Stadtsportverbandes an und rufen dazu auf gemeinsam ein zahlenmäßig deutliches Zeichen FÜR die Solidarität und FÜR die Sportstadt Ibbenbüren zu setzen, in der nun zwei Jahre schon alle Sportler*innen unter den geltenden Corona-Regeln trainieren.

Donnerstag, 13. Januar, 18 Uhr, Unterer Markt: IMPFEN STATT SCHIMPFEN

#ibbenbüren #tsgmoveanddance #ibbenbürentanzt #impfen #corona #gegendemo